Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

12.11.2006

Ich bin zurück aus Nürnberg!

 

Und, ja, ich werde fahren!

Im Juli nächsten Jahres geht es los. Auf nach Tansania. Für ganze 6 Monate.

Genaues gibt es noch nicht zu sagen - vorerst. Ich will ja auch nichts vorweg sagen, was noch nicht ganz sicher ist.

Auf jeden Fall werde ich anfangen Kisuaheli zu lernen. Und mich über Impfungen informieren. Wah! Das wird bestimmt noch einige Überwindung kosten. Aber es wird wohl gehen. )

 

Die Jesuiten (vorallem Peter und Mark-Stefan) waren übrigens super nett. Und ich habe noch 2 Litauerinnen kennengelernt, Zivile, die Praktikantin, und ihre Freundin, die zur Zeit in Jena studiert und in Nürnberg auf Besuch war (Übrigens kennt sie Patrick!). War richtig schön mit den 4 einige Zeit zu verbringen, zumal die Wohnung der Missionare auch sehr sehr gemütlich ist. Details muss ich persönlich mal erzählen, wem es interessiert.

Nunja. Im Dezember werde ich wieder da sein. Und in Januar und Mai. Freu ich mich auch schon riesig drauf. Boar. 7 Monate und es geht los!!

 

Gut. Das soll es erstmal gewesen sein.

Liebe Grüße! Lisa

12.11.06 16:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL