Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo Freunde!

Ja, das hier ist meine Seite - my blog.

Erstaunlich, dass ich sowas hinbekomme. Gemacht habe ich das auch nur, wegen großen Plänen, die anstehen.

In wenigen Monaten möchte ich in den Flieger gen Süden steigen und meine Träume leben. In Afrika. Fernab der europäischen Zivilisation.

Oft werde ich zwar nicht online gehen können. Aber wenn, dann könnt ihr genau hier erfahren, was mit mir so passiert.

Hamna Shida, das bedeutet übrigens in Tansania: Mach dir keine Sorgen.
Und die sollt gerade ihr euch nicht machen, während ich in der Welt herumbummle.
Hier könnt ihr auf dem Laufenden bleiben. Ich  hoffe, ich werde euch über lauter toll-glückliche Momente in Afrika berichten können.

Und ihr erzählt mir was von daheim...

Eure Lisa

13.12.06 11:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL